Dokumentation - Signale - Übersicht
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Was machen Signale
Signale Starten die Player wenn bestimmte Zustände z.B. der Permanenz erreicht sind.
Signale können auch die Positionen bestimmen, wohin gesetzt werden soll
Signale weisen durch Blinken und Sound auf bestimmte Situationen hin
Allgemeine Infos zu Signalen
Übersicht aller Signale
Signale, die auch Setzfelder übergeben können
Universalsignal
Dieses Signal achtet darauf, ob an bestimmten Positionen der Permanenz, festgelegte Chancen aufgetreten sind
Anzahl
Dieses Signal achtet darauf, wie oft eine Chance gefallen ist, und wie viele Chancen diese Anzahl erreicht haben.
Anzahl Gruppen
Wie das Signal Anzahl, jedoch werden mehrere Chancen zu Gruppen zusammengefasst
Ausbleiber
Dieses Signal meldet sich, wenn vorgegebene Chancen innerhalb einer bestimmten Anzahl von Coups ausgeblieben ist.
Abstand
Ordnet den Abständen der Chancen Punkte zu. Bei erreichen einer festgelegten Punktezahl, löst es aus.
Dynamik Ausbleiber
Dieses Signal meldet sich, wenn vorgegebene Chancen innerhalb einer automatisch ermittelten Anzahl von Coups ausgeblieben ist.
Serie
Meldet sich, wenn eine Serie frei wählbarer Länge von vorher festgelegten Chancen gefallen ist.
Ecart
Meldet sich, wenn ein gewisser Unterschied der Anzahl der unterschiedlicher Chancen vorhanden ist
Filter
Meldet sich,, wenn von einem Signal übergebene Setzfelder einer Filterbedingung entsprechen. (z.B. wenn übergebene Pleins sich im gleichem Dutzend befinden)
Favoriten
Meldet und übergibt die Favoriten und/oder Restanten vorgegebener Chancen.
Figuren
Meldet sich, wenn von vorgegebenen Chancen eine vorgegebene Figur erschienen ist
Signalkette
Meldet sich, wenn eine Anzahl von Signalen in einer festgelegten Reihenfolge angeschlagen haben
ReturnKette
Meldet sich, wenn eine Anzahl von Signalen in einer festgelegten Reihenfolge angeschlagen haben mit der Möglichkeit des zurücksetzen
Gruppensignal
Meldet sich, wenn aus einer Anzahl Signalen, sich eine Bestimmte Menge gleichzeitig melden
Kombi
Meldet sich, wenn mehrere Signale in Kombination zueinander melden, oder auch nicht melden
PositionScan
Dieses Signal löst aus, wenn ein Signal eine bestimmte Anzahl aus einer Auswahl vorgegebene Chancen als Setzfelder gemeldet hat.
Relativ
Meldet sich, wenn innerhalb der Permanenz an bestimmten Positionen sich gleiche oder Unterschiedliche Chancen befinden
Wurfweite
Es meldet sich, wenn die letzen beiden Zahlen einen Bestimmten Abstand innerhalb der Kesselreihenfolge besitzen
Kessel-Muster
Meldet sich, wenn ein bestimmtes Muster innerhalb des Kessels, oder selbst vorgegebener Chancen vorkommt.
PosChanger
Lenkt die Setzfelder die ein Signal liefert auf andere Positionen um
KesselVooDoo
Ermittelt zusammenhängende Bereiche bestehend aus gefallen und ausgebliebenen Chancen
Signale, die keine Setzfelder übergeben können
Endlos
Gibt mit jeder neuen Zahl ein Signal, egal, welche Situation vorherrscht
Counter
Zählt das Auftreten eines Signales (wie oft ist es gefallen) und meldet sich, wenn eine bestimmte Anzahl erreicht ist
Gesamtkapital
Meldet sich wenn das Kapital, oder Verlust aller aktuellen Player in Ihrer Gesamtheit einen bestimmten Wert erreicht, unter-; oder überschritten haben.
Reset
Ein "Hauptsignal" kann durch ein "Resetsignal" jederzeit zurückgesetzt werden.