Analysieren
 
Simulieren
 
Optimieren
 
Automatisch setzen
Automatisches Setzen und Analysieren in Ihrem OnlineCasino
Hauptseite Dokumentation Beispieleinstellungen Download Goodies User-Forum   Bestellen Kontakt
 
Allgemein
Das Hauptprogramm
Erste Schritte
Bedienung
Der FavoritenDialog
Module
PosMarker
Setzer
Permanenz-Limiter
Progressionen
Player-Limiter
Haupt-Module
Permanenzanzeigen
Analysen
Signale
Player
Tools
System
Die Casinos
Casinos
Control-Center
Simulator
Sonstiges
UserForum
VersionsHistory
Signale
Allgemein
Übersicht
 
Module
Abstand
Anzahl
Anzahl Gruppen
Ausbleiber
Counter
Dynamik Ausbleiber
Ecart
Endlos
Favoriten
Figuren
Filter
GesamtKapital
GruppenSignal
Kessel-Muster
KesselVooDoo
Kombi
PosChanger
Position Scan
Relativ
Reset
ReturnKette
Serie
Signalkette
Universal
Wurfweite
 FavRes-Universal 
Modul-ID: 3009   Modul-Typ:Signal Als Vollversion enthalten: Mietversion   Kaufversion:   Preis: 8,00 € Erwerben

Dokumentation - Signale - Counter
Signal
Kurzinfo
Dieses Signal zählt das Anschlagen eines anderen Signales.
Erst wenn die eingestellte Anzahl erreicht ist, wird das eigentliche Signal ausgelöst.

Sie können damit solche Dinge realisieren wie "Gebe erst Signal, wenn 3x eine 4er-Rot Serie erschienen ist.

Durch ein 2. Signal, dem ResetSignal, kann der Zähler wieder auf Null gestellt werden.
So können Sie z.B. sagen "Sobald die Null gefallen ist, vergiß alles vorherige und fange neu an.

Die Signale

Das Zählsignal

An dieser Stelle in der Iconleiste finden Sie das Signal, welches gezählt werden soll.
Sie können jedes beliebige Signal, welches der RoulettePilot zur Auswahl stellt benutzen.

Das Resetsignal

Hier können Sie ein 2. Signal angeben. Sobald dieses auslöst, so wird, je nach eingestellter Option, z.B. die Aktuelle Anzahl des Zählers wieder auf Null gestellt.

 

Die Anzahl
Hier legen Sie die Anzahl fest, wieoft das Signal erscheinen soll, bis das Countersignal selbst auslöst. Sie können hier auch bestimmen, ob Zähler erhöht werden soll, wenn das Signal gefallen ist (Sie zählen also das Vorhandensein des Signales) oder wenn es nicht fällt (Sie zählen das Nichtvorhandensein eines Sgnales)
gefallen Sobald das Signal anschlägt, wird der Zähler erhöht
Nicht gefallen Mit jeder neuen Zahl wird der Zähler erhöht, sobald das Signal nicht anschlägt.
Wurde die einstellte Anzahl erreicht, und das Signal ausgelöst, so wird für ein erneutes Zählen die Anzahl wieder auf Null gesetzt, wenn diese Option aktiv ist.
Diese Option hat nur einen Sinn, wenn Sie da Signal eigentständig, also im "Assistentenmodus" betreiben. Ist das Signal bestandteil eines Players o.ä., so übernimmt dieser das Zurücksetzen.
Bei Resetsingal

In dieser Sektion können Sie festlegen, was geschehen soll, sobald das Resetsignal sich meldet.
Ihnen stehen 2 Optionen zur Verfügung

Aktuelle Anzahl = 0 Der Zähler wird wieder auf 0 gesetzt und es beginnt von vorn.
Zählsignal zurücksetzen Da Zählsignal wird zurückgesetzt (Permanenzlimiter u.ä.) Der Zähler selbst bleibt dabei unangetastet.
Dei Statuszeile
An dieser Stelle finden Sie die Info, wieoft das Zählsignal aktuell ausgelöst wurde.