Analysieren
 
Simulieren
 
Optimieren
 
Automatisch setzen
Automatisches Setzen und Analysieren in Ihrem OnlineCasino
Hauptseite Dokumentation Beispieleinstellungen Download Goodies User-Forum   Bestellen Kontakt
 
Allgemein
Das Hauptprogramm
Erste Schritte
Bedienung
Der FavoritenDialog
Module
PosMarker
Setzer
Permanenz-Limiter
Progressionen
Player-Limiter
Haupt-Module
Permanenzanzeigen
Analysen
Signale
Player
Tools
System
Die Casinos
Casinos
Control-Center
Simulator
Sonstiges
UserForum
VersionsHistory
Progressionen
Allgenein
Übersicht
 
Module
Gleichsatz
Stufen
Martingale
d'Alembert
Beresford
Guetting
Guthaben
Labouchere
Blocktilgung
PlusEins
Hollandaise
StepBack
StepBack-Extended
Proggy-Boss
Kombi
NoseCutter
Verteilung
Separate
SuperStep
 
 Multihit
Modul-ID: 1008   Modul-Typ:Progression Als Vollversion entalten: Mietversion   Kaufverion:   Preis: 10,00 € Erwerben

Dokumentation - Progression - Proggy-Boss
Dieses Modul beindet sich aktuell in der Betaphase.
Kurzinfo
Fast wie im Richtigen Leben gib es immer einen der Schuftet, und einen, der es besser weiss und einem ins Handwerk fuscht:-)

Der Proggy-Boss beeinflust die eingestellte Progression, und erweitert somit die Möglichkeiten der Progressionen.

Nicht jede Progression hat ein bestimmtes Ende, auch will man evtl. während der Progression das sie an der aktuellen Stufe "anhält", auf ein neues Signal gewartet wird und erst danach wieder weitersetzt..

Dies übernimmt der Proggy-Boss. Hier kann ich festlegen, wenn z.B. der Wert der gesetzten Chips 10 Euro übersteigt, das dann die Progression beendet ist und er von vorne beginnen soll, oder das die Progression bis zum Nächsten Signal pausieren soll (es wird nichts gesetzt) wenn z.B. 5x in Folge verloren wurde.

Um dies zu leisten, gibt es die "Ereignis"-Auswahl, also bei welcher Situation soll der Proggy-Boss eingreifen, und eine Auswahl mit der Aktion, also was soll geschehen, wenn das Ereignis eingetreten ist.

Begriffe:
Gesamt / Session
Bei dieser Progression gibt es 2 Hauptabschnitte, die Gesamt-Werte und die Sessionwerte.
Gesamt: Dies ist der Bereich seit dem Starten der Progression (incl. aller Pausen und wiederaufnahmen) bis zum Ende.
Session: Eine Session beginnt immer mit dem Start oder der Wiederaufnahme (Werte werden auf 0 gesetzt) bis zur Pause oder dem Ende der Progression.
Ende / Pause
Ein Player setzt im allg. immer bis eine Progression beendet ist und wartet dann wieder auf ein Signal. Der Proggy-Boss erweitert diese Möglichkeit ein wenig.
Ende: Die Progression ist normal beendet (sie wird auf den Anfang zurückgesetzt) und der Player wartet wieder auf ein Signal
Pause: Die Progression bleibt in der aktuellen Stufe stehen, meldet dem Player jedoch ein Progressionsende, sodaß das Setzen beendet und auf ein Signal gewartet wird. Wird nach dem nächsten Signal wieder gesetz, so wird die Progression an der Stelle/Stufe wieder aufgenommen, an der sie Pausiert wurde.
Hinzufügen/Löschen eines Entscheider
Ein Entscheider legt fest, bei welchen Ereignissen welche Aktion (Pause oder Ende) ausgeführt werden soll. Die Abarbeitung folgt immer von oben nach unten.
Um einen neuen Entscheider zu der Liste hinzuzufügen, bewegen Sie den Mauszeiger über die Titelleiste und klicken auf das "ADD-Symbol",

Alternativ können Sie auch einen Doppelklick in dem Bereich der Liste ausführen.

Um einen Entscheider wieder aus der Liste zu entfernen, bewegen Sie den Mauszeiger über den gewünschten Eintrag und klicken vorn auf das "Löschen-Symol"
Die Ereignisse
Es stehen eine Reihe von "Ereginissen" zur Verfügung, die Sie Ihren Wünschen entsprechend einstellen können. Sie bestehen aus dem Ereigniss selbst, einer Vergleichsoption und einem Wert. Hat der Vergleich zugetroffen, so wird eingestellte Aktion ausgelöst.
Setzbetrag Dies ist der Betrag der zuletzt von dem Player gesetzt wurde. Dabei werden alle Chips und Positionen zusammengerechnet
S G-Serie Wenn innerhalb einer Session mehrere Gewinne in Folge auftragen, es wurde z.B. 3 hintereinander gewonnen
S V-Serie Wenn innerhalb einer Session meherere Verluste in Folge auftraten, es wurde z.B. 4x hintereinander verloren
G G-Serie Wenn innerhalb der Progression mehrere Gewinne in Folge auftraten (eventuelle Pausen werden ignoriert)
G V-Serie Wenn innerhalb der Progression mehrere Verluste in Folge auftraten (eventuelle Pausen werden ignoriert)
Maximum Das Kapital hat den bisherigen Höchststand erreicht oder übertroffen.
Setzbetrag Der letzte Gesamtbetrag der vom Player gesetzt wurde
S-Sätze Anzahl der Coups innerhalb der Session bei denen gesetzt wurde
G-Sätze Anzahl der Cousp seit Start der Progression bei denen gesetzt wurde
S-Gewinn Der Gewinn der seit dem Start oder der Wiederaufnahme gemacht wurde
G-Gewinn Der Gesamtgewinn seit dem Start der Progression
S-Verlust Der Verlust der seit dem letzten Start oder der Wiederaufnahme der Progression erlitten wurde
G-Verlust Der Verlust, der seit dem letztem Start der Progression erlitten wurde.