Analysieren
 
Simulieren
 
Optimieren
 
Automatisch setzen
Automatisches Setzen und Analysieren in Ihrem OnlineCasino
Hauptseite Dokumentation Beispieleinstellungen Download Goodies User-Forum   Bestellen Kontakt
 
Allgemein
Das Hauptprogramm
Erste Schritte
Bedienung
Der FavoritenDialog
Module
PosMarker
Setzer
Permanenz-Limiter
Progressionen
Player-Limiter
Haupt-Module
Permanenzanzeigen
Analysen
Signale
Player
Tools
System
Die Casinos
Casinos
Control-Center
Simulator
Sonstiges
Liste aller Module
UserForum
VersionsHistory
Progressionen
Allgenein
Übersicht
 
Module
Gleichsatz
Stufen
Martingale
d'Alembert
Beresford
Guetting
Guthaben
Labouchere
Blocktilgung
PlusEins
Hollandaise
StepBack
StepBack-Extended
Proggy-Boss
Kombi
NoseCutter
Verteilung
Separate
SuperStep
 
 Multihit
Modul-ID: 1010   Modul-Typ:Progression Als Vollversion entalten: Mietversion   Kaufverion:   Preis: 10,00 € Erwerben

Dokumentation - Progression - Guetting-Progression
Kurzinfo
Die Guetting-Progression ist recht bekannt und ist eine Gewinnprogression, d.h. die Einsätze wird bei Gewinnen erhöht. somit spielt Sie ihre Stärke bei langen Gewinnserien aus.

Ausser dem Stückfaktor, welches die Entgültige Satzhöhe besimmt gibt es nichts weiter einzustellen,

Wie funktioniert die Guetting-Progressoion?
Diese Progression ist in 4 "Levels" aufgeteilt. Jedes Level, ausser der ersten besteht aus 3 Stufen mit den angegebenen Setzstücken.

Begonnen wird, wie zu erwarten war, bei der 1. Stufe im Level 1 (2 Stücke).

Wurde gewonnen, so wird diese Stufe nocheinmal gesetzt, wurde wieder gewonnen (also 2x in Folge), geht es bei der nächsten Stufe weiter. Ist das Ende des Levels erreicht, geht es beim nächsten Level weiter.
Vereinfacht kann man sagen, das jede Stufe 2x gesetzt und gewonnen werden muss, ehe es mit der nächsten weitergeht (wenn gewonnen wurde).

Wird der aktuelle Satz verloren, so hängt es davon ab, ob beim ersten Setzen der Stufe oder beim 2. Setzen verloren wurde (jede Stufe wird ja 2x gesetzt)
Wurde beim ersten Satz verloren, so geht es mit dem Anfang des vorhergehenden Levels weiter.
Wurde beim 2. setzen verloren, so wird die aktuelle Stufe nocheinmal gesetzt. Wurde wieder verloren, gehts an den Anfang des nächsten Levels weiter.

Wann ist die Progression beendet?
Wurde die letzte Stufe im Level 3 (gesetzt werden 40 Stücke) 2x gewonnen, so ist die Progression beendet und der Player wartet wieder auf das Signal.
Wurde die 1. Stufe des 1. Levels verloren (gesetzt werden 2 Stücke), so ist die Progression auch beendet und es wird wieder auf ein Signal gewartet.